Making-of / NIVEA

Making-of / NIVEA



In Zusammenarbeit mit der erste liebe filmproduktion und der Agentur Labamba haben wir 2013 für Beiersdorf zwei Making-ofs von den Nivea Spots ‘Mama’ und ‘Weihnachten’ produziert.

Die jeweiligen Drehs in einer komplett eingerichteten Wohnung in Hamburg Altona, fanden auf engstem Raum statt – eine Herausforderung für das gesamte Team. Da mit einem Kind gedreht wurde, war das Zeitfenster für die Produktion sehr eng.

Getragen wurde die gesamte Stimmung am Set von der Fröhlichkeit und Unbedarftheit des kleinen Max, dem Hauptdarsteller der Spots. Es war eine durchweg sympathische und sehr konzentrierte Produktion auf die wir in guter Erinnerung zurückblicken.


Die Making-ofs können wir an dieser Stelle leider nicht zeigen, da diese lediglich für die interne Verwendung im Hause Beiersdorf produziert wurden.

Die Spots bei NIVEA Deutschland auf YouTube:
NIVEA – “Mama”
NIVEA – „Weihnachten”

Comments are closed.