PHILIPS Healthcare ‘Juno DRF’ – Imagevideo

PHILIPS Healthcare ‘Juno DRF’ – Imagevideo


Imagevideo / Human Resources
Philips Juno DRF
Handhabungs-Video

 
 

PHILIPS Healthcare – Juno DRF



In Zusammenarbeit mit den 747 Studios sind für den Kunden PHILIPS Videosequenzen produziert worden, die für interne Schulungszwecke eingesetzt wurden. Darin ist in einzelnen Schritten die Handhabung und der Leistungsumfang des Röntgengeräts ‘Philips Juno DRF’ gezeigt.
Auf Kundenwunsch wurde zusätzlich noch ein Zusammenschnitt des Materials für den Einsatz auf Fachmessen realisiert.

Die Arbeit mit dem Team der 747 Studios war vortrefflich. Fotograf Carsten Minkwitz, der das Gerät zuvor in allen Facetten für die Produktbroschüre ablichtete, zeichnete sich dabei für das Licht verantwortlich und war eine super Unterstützung. Das gesamte Team von Christian Rathjen war perfekt abgestimmt und bot eine sehr sympathische und professionelle Arbeitsatmosphäre. Das gebaute Set brachte Lichttechnisch perfekte Bedingungen mit und ermöglichte die uneingeschränkte Steuerung des Röntgengerätes – natürlich ohne Röntgenstrahlung.

Comments are closed.